Zeltlager des FC- Straberg und der Bruderschaft.

2015 PfingstZeltlager:
"Auf dem Berg da geht es rund, Halleluja!"

Ein paar Worte danach.

Rückblick:

Hallo Jungs!

so langsam haben alle hoffentlich ihr Schlafdefizit aufgearbeitet und wieder zur Tagesordnung gefunden. Es war eine tolle Zeit mit Euch und alle Betreuer hatten viel Lob für die Truppe. Die Zeit verging wieder viel zu schnell, obwohl die Tage lang und die Nächte kurz waren. Wir bedanken uns für die vielen positiven Rückmeldungen und Anregungen. Danke auch an Alle die uns mit Spenden, Fahrzeugen oder Material unterstützt haben. Auch die Planung für 2016 hat schon begonnen. Wir hoffen natürlich, dass ihr alle wieder mit dabei seid. Eure Begeisterung ist unsere Motivation und Werbung. Mit nur ein paar Mann kommt der Spaß und das Abenteuer nicht zu Stande.

Viele Grüße, Danke an Euch Alle und erholt Euch gut,
damit Ihr für das Pfingstzeltlager 2016 wieder fit seid.
Euer Zeltlagerteam 2015
des FC -Straberg und der Schützenbruderschaft.
EINE IRRE ZEIT!

Buschi, Patrick, Jürgen, Christoph, Ralf, Lars, David,
Hans-Bernd, Mattes Marcel, Stefan, Martin

Und nicht zu vergessen der Transportunterstützung
Horst, Klaus, und Busfahrer Thomas

BERG OLE!!

Also 2016 wieder Plakate und Mundpropaganda beachten und anmelden.
Jungs von 7 bis 16 können wieder mitfahren….

Für das Zeltteam 2015

© 2015 Hans-Bernd Prisack