Königstreffen 2019

Königstreffen 2019


Inzwischen schon traditionell, fand am Abend des 30. März das 4. Treffen der ehemaligen Staberger Königspaare im Alten Ulan statt. Unser amtierendes Königspaar Markus I & Königin Anja Heide  und über 30 ehemalige Majestäten  waren der Einladung von Sven & Karina Grubusch (Königspaar im Jahr 2007) gefolgt und trafen sich zu einem gemütlichen Abend.  Der Brudermeister begrüßte alle anwesenden ehemaligen Königspaare und hierbei insbesondere Frau Karin Pohl, Königin im Jahr 1994, die dieses Jahr ihr Silbernen Königsjubiläum feiern kann. Bei gemütlichem "Speis" und "Trank" schwelgte man gemeinsam in königlichen Erinnerungen, gab lustige Anekdoten preis und schmökerte im Königsbuch und in der Königschronik.

Alles in Allem ein gelungener Abend mit schönen Erinnerungen und vielen lustigen Geschichten aus den einzelnen Königsjahren.

Auch auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an Sven und Karina Grubusch für die Organisation dieses schönen Events.

 

Königinnen unter sich

 

 

 

 

 

 

 

© Fotos und Zusammenstellung: J.G.  in 2019