Vorstandswahlen auf der MG-Versammlung

26.Jan.2019

Wechsel von 3 langjährigen Vorstandsmitgliedern


Brudermeister Ulrich Baumer (li) verabschiedet den 2. Kassierer Oliver Jansen, den 1. Geschäftsführer Hans-Bernd Prisack und den Saalwart Herrmann Hahn
nach 8-, 12- resp. 20- Vorstandsjahren aus dem Vorstand.

"Diesmal ist die Wahrscheinlichkeit hoch, in den Vorstand zu kommen" ; so eröffnete Wahlleiter Heinz-Peter Klosterberg den Programmpunkt 6.) der Mitgliederversammlung. Denn gleich drei Vorstandmitglieder traten zur Vorstandsergänzungswahl nicht mehr an. Somit waren mindestens drei von sechs zur Wahl stehenden Posten neu zu besetzen. Die drei weitern, bisherigen Vorstandsmitglieder: Jürgen Kollenbroich, Bernd May und Ralf Kindgen wurden wie erwartet in ihrem Amt bestätigt.


Neu in den Vorstand rücken Christoph Hennecke,
Jörg Grips und Christoph Scheer.

Die Verteilung der inhaltlichen Ämter wird in einer konstituierenden Vorstandsversammlung am 6.Feb.19 erfolgen.

  • 120 Saalstimmen +
  • 38 Briefwähler

  • Der neue ergänzte Vorstand 1/2019

    © Bilder K.Saedler, Text+Alignment HBP