Absage 100 Jahre

Tambourcorps Viktoria Straberg am 06.06.2020

Auch unser Tambourcorps Viktoria Straberg muss wegen der bestehenden Einschränkungen wegen der CORONA-Pandemie seine für den 06.Juni 2020 geplante Festveranstaltung leider absagen.

 

 
Bilder Thomas May
Zusammenstellung JG 04/2020
 

 

Folgende Mitteilung unserer Spielmannsfreunde vom Tambourcorps Viktoria Straberg 1920 hat uns leider am heutigen Tage erreicht.

Absage Jubiläumsfeier 06. Juni 2020 – Safe the Date 29.Mai 2021

Liebe Freunde des TC Viktoria Straberg,

die Corona-Pandemie hat Deutschland derzeit fest im Griff, alle Großveranstaltungen sind bis auf weiteres untersagt.

Uns ergeht es da leider nicht anders:

Auch die geplanten Feierlichkeiten zu unserem 100-jährigen
Bestehen am 06.06.2020 werden nicht stattfinden können.

Das stimmt uns sehr traurig, seit Jahren haben wir unserem Jubiläum entgegen gefiebert, aktuell steckten wir mitten in der Hochphase der Vorbereitungen, vieles war schon organisiert und in trockenen Tüchern. Gerne hätten wir in wenigen Wochen mit Euch gefeiert…


Aber natürlich lassen wir uns das nicht einfach so nehmen:

Wir werden unser Jubiläum nachholen, dann feiern wir

100+1 Jahre TC Viktoria.

Auch ein neuer Termin dafür
ist schon ausgeguckt:

Samstag, der 29. Mai 2021!!

Wollen wir hoffen, dass uns Corona dann lässt…

Wir würden uns freuen, Euch dann als unsere Gäste begrüßen zu können. Wir melden uns wieder…
Kommt gut durch die Zeit und bleibt gesund!

Mit Spielmannsgruß,
Euer Tambourcorps Viktoria 1920 Straberg

Passt auf Euch auf und bleibt Alle gesund!