Rückblick

150jähriges Jubiläum 2017

 

Liebe Schützenbrüder,

liebe Gönner und Freunde unserer Bruderschaft,

liebe Straberger.

Nachdem wir wegen der Corona Krise unsere Gottestracht 2020 leider absagen mussten, hat sich unser Haus- Hof- und Saalfotograf Thomas May noch einmal das Filmmaterial vom 150jährigen Jubiläum zur Gottestracht 2017 vorgenommen. Unten findet Ihr die Filmaufnahmen von unseren Jubiläumsveranstaltungen. Vielen Dank an Thomas May, dass er Spontan und kurzfristig das vorhandene Material noch einmal bearbeitet hat.

 

Schwelgen wir Alle gemeinsam noch einmal in den Erinnerungen an ein Superfest mit tollen Einzelveranstaltungen und Kaiserwetter.

 

Und hoffen wir Alle gemeinsam, dass wir in Zukunft wieder solche Feste feiern können.

 

Viel Spaß beim Ansehen !

 

Zum Starten des jeweiligen Filmes einfach nur auf das Bild klicken !

 
Festakt am Freitag Abend
im Hubertussaal
(Dauer ca. 1 Stunde)
 
Heilige Messe zum Jubiläum
in St. Agatha
(Dauer ca. 1 Stunde)
 
Prozession zur Gottestracht
um den Linden-Kirch-Platz
(Dauer ca. 6:30 Minuten)
 
Gedenken der Verstorbenen
und großer Zapfenstreich
am Kriegerdenkmal
(Dauer ca. 15 Minuten)
 
Frühparade auf dem
Linden Kirch-Platz
(Dauer ca. 9 Minuten)
 
Delhovener Abordnung auf
dem Weg zum
Straberger Jubiläumsumzug
(Dauer ca. 1:20 Minuten)
 
Große Festparade
Sonntag Nachmittag

in acht Blöcken zum Abschluss des

Straberger Jubiläumsumzuges
(Dauer ca. 30 Minuten)
 
Passt auf Euch auf und bleibt Alle gesund!
 
(C) alle Filme Thomas May 05/2017
(C) Zusammenstellung J.G. 05/2020