Der Hubertussaal

 

Der Hubertussaal ist ein großräumiger, hell gestalteter Saal für ca. 600 Personen (500 Sitzplätze) im oberen Längs-Raum mit 12m Theke, Tanzbereich, Bühne und variablem Musikpodest.
Saal-Ansicht

Foto oben, Privat Hochzeit 2007; Exterene Bestuhlung

Saal-Ansicht

Foto oben, Privat Hochzeit 2013;

Saal-Ansicht

Schon seit 125 Jahren steht das Schützendomizil am östlichen Linden-Kirch-Platz. Das jetzige Gebäude wurde in den Jahren 1973/74 hauptsächlich in Eigenleistung errichtet. 1999 wurde der Sanitärbereich und 2000 der Keller grundrenoviert. 2003 bekam der Saal eine neue Notstromeinrichtung. Im Jahre 2006 wurde der obere Saalbereich, hauptsächlich in Eigenleistung, komplett neu gestaltet und den modernen Erfordernissen der Wärmedämmung, sowie des Brand- und Schallschutzes angepasst. Diese Fotos stammen vom Königinnentag April-2007 und einer privaten Hochzeit.

Saal-Ansicht

Theken- und Bühnenbereich lassen eine normale Kneipenatmosphäre genauso zu, wie einen individuelleren gehobenen Stil. Saal-Ansicht

Saal-Ansicht

Die Saalgestaltung hat in den letzten Jahren viele Varianten erlebt: Mit etwas Geschick und Ideen ist alles möglich. Saal-Ansicht


Anfragen zur Saalvermietung bei:

Tim Lemper
Telefon: 02133 5337531
Werktags von 17:00 bis 19:00 Uhr

Hubertussaal Untergeschoß

150 Personen (bis 100 Sitzplätze) finden in den Kellerräumen mit integrierter Theke und Küche des Schützensaales eine gemütliche, vollwertige Festlokalität.

Saal-Keller 1

Eine gemütlich historische Grundgestaltung läßt Möglichkeiten auch individuelle Dekorationsideen auszuspielen.

Saal-Keller 2

Saal-Untergeschoß mit Blick auf den separaten Eingangsbereich.